WSV 1982 Parow e.V.
Wassersport am Sund

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der 

Wassersportvereinigung 1982 Parow e.V.


Unser Hafen befindet sich nördlich von Stralsund  gut geschützt am Westufer des Strelasund. In unzähligen Arbeitsstunden haben unsere Mitglieder einen sicheren Hafen mit 60 Liegeplätzen geschaffen, der von Jahr zu Jahr weiter verschönert wird.

Nutzung der Slipanlage 

Die Nutzung ist auch für Nichtmitglieder möglich. Gerne kann die Slipanlage auch durch Gäste der Ferienhäuser nebenan im Rügenblick genutzt werden. Wer gerne zum Ende der Saison sein Boot bei uns slippen möchte, hier ist die Nummer zur Terminabsprache mit unserem Hafenmeister 01520 - 86 06 897.


Gastliegeplätze im Winter - 2023/2024

Erstmalig bieten wir Euch die Möglichkeit, auf unserem Vereinsgelände (keine Halle!) Euren Trailer mitsamt Boot zu überwintern - Infos hierzu folgen in Kürze!


Gastliegeplätze im Wasser - Saison 2024

Wir haben noch Liegeplätze für die Saison 2024 frei. Die Liegeplätze sind etwa 3 Meter breit und 10 Meter lang. Der maximale Tiefgang beträgt etwa 2 Meter.  Bei Interesse bitte unter 01520 - 86 06 897 melden.

 

 

 Karte und Luftbild mit freundlicher Genehmigung der KartenWerft, Flensburg